Haltung und Bewegung durch Ganzkörpertraining

Beginn:
22. Aug 2022, 18:15
Ende:
21. Nov 2022, 19:15
Kurs-Nr.:
44
Preis:
66,00 EUR pro Platz
Ort:
Ellly-Heuss-Knappschule, Moltkestraße

Beschreibung

Viele Menschen leiden unter der Zivilisationskrankheit Bewegungsmangel. Besonders die Wirbelsäule muss durch eine gut ausgebildete Rücken- und Rumpfmuskulatur vor einer Schädigung bewahrt werden. Das möchten wir mit einer Wirbelsäulenschongymnastik oder Rücken- und Rumpfmuskulaturgymnastik unterstützen. Kräftigungs- und Dehnungsübungen für die Arm-, Bein- und Fußmuskulatur sollen die Rücken- und Rumpfmuskulaturgymnastik ergänzen, weil auch diese Körperpartien im täglichen Leben gefordert sind. Damit soll ein gesundes muskuläres Gleichgewicht,bezogen auf den gesamten Körper, gewährleistet werden.

 

Der Kurs ist bei der ZPP zertifiziert

 

Wichtig:

Diese Anmeldung ist verbindlich.

Eine erneute Kontaktaufnahme erfolgt unsererseits nur, wenn der Kurs ausgebucht ist oder er nicht stattfinden kann.

 

 


Diesen Kurs buchen: Haltung und Bewegung durch Ganzkörpertraining

Einzelpreis


Teilnehmerdaten

Adresse

* notwendige Angaben

Kategorie

Tags