Nachdem der Gütersloher Turnverein bereits eine Wanderung „Hövel-Forest“ in Hövelhof unter der neuen Leitung Ihres zertifizierten Wanderführers Reinhard Schopohl durchgeführt hat und diese unter den Teilnehmern großen Zuspruch fand, hat sich der Verein entschieden, weitere Wanderungen bei jedem Wetter für Wanderbegeisterte oder die es noch werden wollen anzubieten und durchzuführen.

Los geht es bereits am Samstag, 30.10.21 um 13.00 Uhr mit der „Neuland-Wanderweg“ Tour die am Senner Hellweg in Bielefeld beginnen wird. Gern können Fahrgemeinschaften am Vereinsheim des GTV (Abfahrt 12.15 Uhr) an der Georgstr. 44a in Gütersloh gebildet werden. Die landschaftlich reizvolle etwas gebirgige Strecke beträgt ca. 10 km. Benötigt wird festes Schuhwerk, dem Wetter angepasste Kleidung, sowie eine kleine Rucksackverpflegung für die ca. 3,5 Stunden Wanderung mit Pause.

Zur Teilnahme gilt die 3G-Regel (Test nicht älter als 24 Stunden).

Weitere ganztägige oder mehrtägige Wandertouren befinden sich bereits in Planung.

Alle weiteren Informationen sowie Anmeldungen während er Öffnungszeiten der Geschäftsstelle des GTV montags und freitags 10.00-12.00 Uhr oder dienstags 16.00-18.30 Uhr unter der Telefonnummer 05241 36736. Kontaktaufnahme gern auch per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!