Du suchst dir selber aus, welcher Terminverschlag von uns für dich in Frage kommt. Die Startzeit kannst du selbstverständlich selbst bestimmen.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Somit kannst du auch spontan entscheiden, ob du an unserem Dalkelauf teilnehmen möchtest.

 

Startmöglichkeiten

Samstag, 27.03.2021 oder Sonntag, 28.03.2021
Läufe
  • 1,2 km Schülerlauf bis 10 Jahre
  • 5,6 km Jedermannslauf
  •  10 km Dalkelauf
  •  21 km Halbmarathon

Du bist dein eigener Streckenplaner

Du kannst an jedem beliebigen Ort laufen: direkt vor deiner Haustür, auf deiner Lieblingslaufstrecke, gern auch auf unserer Dalkelaufstrecke (Start: Stadion Am Kamphof) oder du testest einfach eine neue Laufstrecke.

Wichtig ist hier nur, dass die Laufstrecke die für dich richtige Distanz hat.

Du bist dein eigener Zeitnehmer

Hierzu benötigst du nur eine Lauf App auf deinem Handy oder eine Lauf Uhr.

Im Anschluss an den Lauf kannst du uns bis einschließlich 03.04.2021 deine Laufaufzeichnung per Mail  unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mitteilen.
Schülerlauf Spanne deine Eltern als Helfer bei der Vermessung der Strecke ein. Sie können dir mit ihrer Laufuhr oder einer App die Länge der Strecke (1,2 km) ausmessen, die du laufen möchtest.
Urkunde Nach der Zusendung der Laufaufzeichnung per Mail (gerne auch mit „Finisher-Foto“) erhältst du eine Urkunde von uns zum Ausdrucken.
Sachpreise oder Gutscheine

Die drei bestplatzierten Läufer einer Distanz erhalten einen Preis in Form eines Sachpreises oder Gutscheins.

 Stand: Februar 2021