Neuigkeiten aus den Abteilungen

Berichte aus unseren Abteilungen - zufällig ausgewählt...
  1. Wenn der Vater mit dem Sohne...

Mit einer Rekordbeteiligung von 17 Spielern starteten die diesjährigen Vereinsmeisterschaften am 15.07.2017.

2.  Am 26.01.2019 fand die Kreismeisterschaft der u15 und das Kreisturnier der u10, u13 und u18 statt. Wir waren mit insgesamt 9 Teilnehmern in allen Altersgruppen vertreten.

3.
    Hallo Triathletinnen und Triathleten, der Dalkeman 2019 findet am 19. Mai statt. Die online-Anmeldung ist ab sofort freigeschaltet. Wer mit dabei sein möchte, sollte sich zügig entscheiden und anmelden, da die Startplätze erfahrungsgemäß schnell vergeben sind.

Wer an unserem Vorbereitungskurs für einen Volkstriathlon teilnehmen möchte, kann sich hier anmelden: Anmeldung

4. Am Freitag, den 14.12.2018, war es soweit. Die erste Prüfung beim Kindertraining wurde abgenommen.  Aber vorher musste man zeigen, was man alles kann. So musste beispielsweise ein Angriff zum Kopf mit einem Block nach oben abgewehrt werden. Kleine Anleitungen kamen aus dem Hintergrund von Melanie, der Kindertrainerin im Verein. Und immer mit dabei war Sofia, die als Trägerin des Violetgurt die Blaupause zum "Abgucken" bot damit die nervösen Kleinen nicht ganz durcheinander kommen.

5. Viel Spass hatte unsere gem. F-Jugend, unsere Minis, beim Spielfest in Mastholte und durften sich als “Pokalsieger” fühlen.