Neuigkeiten aus den Abteilungen

Berichte aus unseren Abteilungen - zufällig ausgewählt...
  1.   Der große Sommertörn der Segelabteilung des GTV. Alle Teilnehmer haben sich lange drauf gefreut und auf einmal war es Mitte Juni und es ging wirklich los. Früh am Samstagmorgen...
  2. Wenn der Vater mit dem Sohne...

Mit einer Rekordbeteiligung von 17 Spielern starteten die diesjährigen Vereinsmeisterschaften am 15.07.2017.

3. Hallo zusammen! Nächste Woche starten wir endlich wieder durch. Zwar mit einer leicht abgespeckten Version, aber es geht zumindest wieder los. Hier die Trainingszeiten: U10-U12
    Mo. 17:30-19:00 Uhr (neue Halle)
    Fr. 16:15-17:45 Uhr (AFS)
  4. Spannend bis zum Schluss

Die diesjährige Vereinsmeisterschaft der Jugend fanden dieses Jahr im Herbst und nicht wie gewohnt im Sommer statt. Neben den Spielen gab es auch noch leckeres Essen und Getränke.

v.l.n.r.: Georg Reinkemeier, Orpheus Bothmann, Noah Falkenreck, Timmy-Joel Riwe, Goldmund Bothmann, Adrian Kelc   Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten und die Gewinner
  5. Vielleicht hast Du es schon erahnt, aber spätestens jetzt ist es klar: HOLF ist halb Handball, halb gOLF! HOLF kann von wirklich jedem gespielt werden! Somit spricht HOLF – vom kleinen Steppke, der gerade einen Ball werfen kann, über den stylischen StreetHOLFer bis hin zur rüstigen Seniorin die mit Ihrem Enkel HOLF auf dem Sonntagsspaziergang spielt – alle an. Ideal lassen sich so mit Hilfe von HOLF auch Generationen in der Bewegung spielerisch vereinen, wobei es überhaupt keine Rolle spielt, ob man aktiv Handball (ge)spielt (hat) oder nicht. Überall und zu jeder Zeit! HOLF ist eine Outdoor-, Urban-, und Hallensportart, sodass Deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt sind! Spielt HOLF wenn mal kein Training ist, in den Ferien, zum Spass am gemeinsamen Spiel, zum Spass in der Gemeinschaft. Lies Dir die Regeln durch, schnapp Dir einen Ball sowie Deine Freunde und los geht’s!