Neuigkeiten aus den Abteilungen

Berichte aus unseren Abteilungen - zufällig ausgewählt...
  1. Mit 56 Karateka haben wir gestern am Samstag, den 19.01.2019, das neue Karatejahr begrüßt. Der Boden war ordnungsgemäß durchgefroren, so dass wir auch dieses Jahr von einem Kangeiko (Training bei Eiseskälte) sprechen konnten.

2. Zum Schiedsrichteranwärterlehrgang 2021, wir berichteten, hat der Handballkreis Gütersloh die offizielle Ausschreibung veröffentlicht [mehr…]. Interessierte Handballfreunde melden sich bitte beim Vorstand [Kontakt]. Anmeldeschluss ist der 15.01.2021
  3.   Der große Sommertörn der Segelabteilung des GTV. Alle Teilnehmer haben sich lange drauf gefreut und auf einmal war es Mitte Juni und es ging wirklich los. Früh am Samstagmorgen...
  4. Hallo zusammen! Der WBV verschiebt den Saisonstart vom nächsten Wochenende auf Ende Januar. Grund sind die steigenden  Inzidenzwerte und die damit verbundene Gefahr einer Ansteckung mit dem COVID-19-Virus. Hier dazu die Stellungnahme des Basketballverbandes:
  5. Die gerade volljährige Gütersloherin Emily Niehaus (GTV) löste bereits zum zweiten Mal das Ticket zur Deutschen Meisterschaft am 25.01.2020 in Stuttgart. In Herne überzeugte die junge Athletin aus Gütersloh und setzte sich gegen viele erfahrene Konkurentinnen durch, sodass sie letztlich mit der Bronzemedaille einen Startplatz bei der DEM 2020 in der Stuttgarter SCHARRENA vor großem Publikum erkämpfte.