Tag der offenen Tür der Tennishalle „Eichenhof“

 

Zum Mai 2016 hat der Gütersloher Turnverein v. 1879 e. V. die Tennishalle „Eichenhof“ erworben. Am Samstag, dem 10. September 2016 wurde sie allen interessierten aktiven und passiven Sportlern aus Gütersloh und Umgebung im Rahmen eines Tags der offenen Tür vorgestellt.

Wer Lust hatte war herzlich eingeladen, in der Tennishalle (Teppich mit Granulat) und auf den Außenanlagen (Ziegelmehl) den Tennis- oder Badmintonschläger zu schwingen.

Bei gutem Sommerwetter präsentierten sich außerdem Aktive aus den Abteilungen Basketball, Tischtennis und Turnen. Von den Turnerinnen boten die Cheerleader und die jungen Damen der Rhythmischen Sportgymnastik Showeinlagen und wurden mit herzlichem Beifall belohnt.

Aber auch der Holzkohlegrill, der Getränkewagen, das Angebot an Kaffee und Kuchen sowie der Tombola Stand fanden großen Anklang bei den zahlreichen Besuchern.

   

Der Vorstand des GTV bedankt sich für den regen Besuch!