Der Gütersloher Turnverein hat zum Mai 2016 die Tennishalle Eichenhof übernommen und möchte sie zum Treffpunkt für alle Tennisspielerinnen und Tennisspieler in Gütersloh und Umgebung machen!
Sie befindet sich im Dr.-Angenete-Sportpark in Gütersloh, Postdamm 37 in direkter Nachtbarschaft zu den Tennisplätzen des GTV. Nach einem Brand im Jahre 2010 wurde die Halle nach den neuesten Erkenntnissen als lichte Konstruktion mit einer Raumhöhe von 13m, einem gelenkschonenden Granulat-Bodenbelag und einer perfekten Beleuchtung wieder aufgebaut. Sie dürfte damit zur Zeit die modernste Tennishalle im Raum Gütersloh sein!

Am 10.09.2016 fand ein Tag der offenen Tür statt! Weitere Informationen dazu finden Sie Tag der offnen Tür.

In der nun vereinseigenen Halle können Sie ohne Mitgliedszwang spielen! Buchen Sie sommers wie winters einen Platz. Auf Wunsch einmalig, im Zehnerblock oder für die gesamte Saison. Natürlich dürfen Sie sich im begrenzten Maße auch mal auf den Freiplätzen versuchen, zum Testen oder gegen eine geringe Gebühr. Hier finden Sie weitere Informationen zur Tennisabteilung des GTV.

Die Tennishalle Eichenhof..

Die neue Tennishalle
...davor die Sandplätze unserer Tennisabteilung

Im Tennis-Stübchen können Sie vor, während oder nach dem Spiel verweilen.